Franziska Pfeuti Beratung - franziskapfeuti-beratung.ch
HomeBeratungAtemtherapie - BreathWalk®Zu meiner PersonDie PraxisKosten/Sonstiges

Traumarbeit

Traumarbeit

Träume sind nicht nur Schäume.....

.....wie der Volksmund sagt, sondern oft wichtige - wenn auch manchmal gut verschlüsselte - Botschaften der Seele. Der Traum kann Kompensation, Kondensation, Projektion, Potential, die Fortsetzung der Realität, die kreative Lösung eines Konflikts oder eine Komplementierung darstellen. Egal ob ein besonders eindrücklicher oder ein immer wieder kehrender Traum; wir versuchen dessen Aussage - welche ganz individuell auf den Träumenden zugeschnitten ist - zu analysieren. Wiederkehrende Albträume verändern wir mittels der meditativen Traumintegration nach Dr. Yvonne Maurer.

Eine „Traumanalyse“ kann unabhängig von einem Therapiesetting in einer ca. 1 ½-stündigen Sitzung erarbeitet werden.

Kosten: Fr. 110.--